Willkommen auf meinem Blog !
Posts mit dem Label Die kleine Fee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Die kleine Fee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 29. November 2010
Schöne Anhänger von "Die kleine Fee"
Als ich letztens im www rumgesurft bin hab ich eine nette kleine seite entdeckt, auf der es schöne taschen und Anhänger mit tiermotiven giebt. Für Tierfreunde als weihnachtsgeschenk geeignet! das schlechte ist bloß, dass sie mit 20 bis 30 euro pro Anhänger doch einen eher deftigen Preis haben...
Abonnieren
Posts (Atom)

