Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Mittwoch, 3. November 2010

Stulpentrend

So nachdem ich jetzt ne weile nichts von mir hören lassen hab will ich euch mal meinen absoluten favotiten zur zeit vorstellen: stulpen! Eher aus wolle, wie als aus fell(foto) trage ich sie gern "im" stifel und lass sie dann ein  stück rausschauen. Zu strumpfhosen und rock kombinieren! sann noch einen warmen Pullover drüber gezogen und schon ist man für den winter gewappnet^^ na ja zumindest erst mal für den Herbst...=)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe stulpen ! Sie sind immer so schön warm und einfach unverzichtbar an kalten Wintertagen.

    AntwortenLöschen