Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Sonntag, 23. Oktober 2011

Beauty in Zahlen

Ich bin mal auf die idee gekommen, mein Beautyzeug zu zählen und das ist dabei herausgekommen:

Haare: 10 = 5%
Körper: 38 = 18%
Gesicht: 24 = 11%
Augen: 35 = 16 %
Lippen: 37 = 17 %
Nägel: 58 (!) = 27%
...und der Rest halt Sonstiges, wie z.B. Parfume

Ich war echt überascht, dass der größte Teil meines beautymäßigen Gerümpel aus Nagellacken usw. besteht!!! Fazit: Weniger Lacke kaufen...(schade)

Samstag, 19. März 2011

Haarspray Nivea

Früher habe ich eigentlich nie Haarspray benutzt und mich dann aber immer aufgeregt, wenn ein Windstoß kam und die Frisur im Eimer war! Dann habe ich mal das Nivea Haarspray ausprobiert und fand es echt gut!Es hällt super. Ich benutze es mit Stärke 4 und die Sorte "Diamond gloss". Wenn ich mir Locken mache ( was oft vorkommt) dann ist es mittlerweile ein muss für mich geworden auch Haarspray zu nehmen, damit meine Haare auch abends, wenn ich aus der schule komme noch gut aussehen!Fazit: Echt zu empfehlen!

Liedschatten essence

Ich habe mir vor kurzem neuen Liedschatten gekauft und das in den Farben orange/gelb!!! Das hört sich erst mal komisch an, weil man so etwas ja auch nicht so oft zu sehen bekommt, aber ich find es eigendlich gar nicht mal so übel! Am Donnerstag habe ich es mal ausprobiert und war überrascht, wie schön es geworden ist. Ich habe nämlich blaue Augen und gelesen ,dass dazu gelb und orange als liedschatten passt, weil das ja im Farbkreis die farben sind, die sich direkt gegenüber liegen und je größer der Kontrast, desto krasser die wirkung. ich muss sagen mit dem gelb kommt das blau wirklich viel mehr zum strahlen! Der Liedschatten hat übrigens 95ct gekostet, weil er zu den produkten gehört, die aus dem sortiment von essence verschwinden! schde eigendlich, aber wenn er nicht so wenig gekostet hätte wäre ich auch nie auf die idee gekommen mir so eine krasse farbe zu kaufen. Ich habe es übrigends so geschminkt: auf dem beweglichen Lied außen orange nach innen auslaufen lassen und in der Liedfalte gelb schminken. Ich kann nur empfehlen mal etwas zu wagen. ich war dav or ja eigendlich auch eher der brauntöne-Typ.

Lederarmband H&M



Das sind Bilder die ich gerade bei dem tollen Wetter draußen im Garten gemacht habe. Ihr seht dafauf das Armband, was ich mir am Donnerstag in Leipzig bei H&M gekauft habe. Es hat 2.95 € gekostet. Die schnalle (Verschluss) funktioniert über Magneten und ist golden. Die beiden Lederbänder sind braun (dunkelbraun). Ich fand das Armband so schön! Gab es auch noch mit gold/beige , schwarz und orange/rosa Lederbändern, aber braun passt am besten zu meinen Sachen und mit dem Gold sieht es auch voll schön aus. Ich und meine Freundinnen haben es als Freundschaftsban genommen. Wir haben jetzt alle drei so eins in braun. Passt auch gut zu weißen sachen und zu Jeans sieht es toll aus!

Dienstag, 15. März 2011

Kommt der sommer?

Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
So und jetzt...
... sitze ich  in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)

Dienstag, 8. Februar 2011

Verschönerung

Hi,ich hatte grade Langeweile und dachte mir ich könnte ja mein schulzeug schicker machen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe den H&M katalog zweimal zugeschickt bekommen und desshalb hab ich die bilder, die ich am schönsten fand ausgeschnitten und eines auf meinen linierten Block geklebt und das andere auf einen leeren notitzblock. Was ihr auf dem Foto seht ist dabei herausgekommen XD
....kreative grüße von PureGlamour^^.....

Buch Gossip girl "Wie es mir gefällt"

Der 5. Teil der Reihe: superlustig,oberflächlich und jeden cent wert! Es gibt das Buch mit 2 unterschiedlichen Covern, also nicht wundern;-) Das Buch hat mir besonders gefallen weil ich mich offiziell als Georgina-Fan oute! Das tolle an den Büchern ist,dass sie komplett anders sind, als die Serie (also vom handlungsverlauf). man weiß nie, was als nächstes kommt Echt empfehlenswert!


Als Jungfrau zur Uni?                                         Das geht auf gar keinen Fall, findet Blair und macht sich mit Serena auf nach Sun Valley, um dort endlich Mr. Right zu treffen.Vielleicht ist ja Serenas wahnsinnig süßer Bruder Erik die ideale Besetzung für die erste Liebesnacht?
 Auch Nate, Blairs Ex, verschlägt es mit seiner neuen Flamme Georgie in das Wintersport-Mekka der Schönen und Reichen. Doch während Nate von romantischen Abenden träumt, feiert Georgie heiße Jacuzzi-Partys mit dem holländischen Snowboard-Team. Die sehen ja auch zu gut aus, die Jungs.
Nate kocht vor Eifersucht und sucht Trost bei Serena …

Sun Vally - HERE I COME !