Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Montag, 23. April 2012

Collage-Look am Montag

Hi, ich möchte euch kurz meinen heutigen Collage-Look vorstellen :)
Beim Make-up sind nude-farbener Lippenstift (P2 "012") und Rouge (Rimmel London)
für mich am wichtigsten.
Mein outfit besteht aus einer kurzen schwarzen Hose mit hohem Bund, darunter ein graues Top mit kleinen weißen punkten und einer weißen Weste.
Als Schuhe empfehle ich Ballerinas oder flache Schnürschuhe.
Tipp: weiße Socken ca 5 cm aus den Schuhen schauen lassen :) und für kühleres Wetter ein Tuch ummachen (vorn geknotet) uns Strumpfhosen drunterziehen:)
Den Schmuck lasse ich golden und perlmut,oder rot.
Liebe Grüße :)

ESSENCE " A new League"

So, liebe Leser, heute wollte ich euch kurz und knapp die neue Trend Edition
von essence vorstellen:
Sie heißt "A new league" und die Farben finde ich sehr schön.
Ich finde es ja auch toll, dass diese TE mal nicht so girly-mäßig ist :)
Obwohl ich schon von vielen gehört und gelesen habe, dass ihnen das nicht so gefällt, bin ich ehrlich gesagt total begeistert von den Farben und der Aufmachung.
Besonders die Intensität der Farben gefällt mir, trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir jemals grünen Nagellack kaufen würde :) aber das ist ja Geschmackssache.
Das bronzing Puder gefällt mir echt gut, muss ich sagen, weil ich ja zurzeit eh im bräunungsfieber bin
und da kommt das ja wie gerufen :)

Ein weiterer Liebling von mir ist dieser rote Lagellack, weil es so aussieht, als würde er so metallic- mäßig glänzen:) mal schauen...
Die liedschatten finde ich auch super! solche Farben kann man wenigstens auch im Alltag tragen! leider habe ich aber schon so viel liedschatten, den ich erst aufbrauchen wollte...
Die kajals sehen auch sehr gut aus ;)
Langsam fällt mir erstmal auf, dass die gesammte te eigendlich voll meinem style entspricht :D
Hoffe, dass sie euch auch gefällt! lg

Sonntag, 23. Oktober 2011

Beauty in Zahlen

Ich bin mal auf die idee gekommen, mein Beautyzeug zu zählen und das ist dabei herausgekommen:

Haare: 10 = 5%
Körper: 38 = 18%
Gesicht: 24 = 11%
Augen: 35 = 16 %
Lippen: 37 = 17 %
Nägel: 58 (!) = 27%
...und der Rest halt Sonstiges, wie z.B. Parfume

Ich war echt überascht, dass der größte Teil meines beautymäßigen Gerümpel aus Nagellacken usw. besteht!!! Fazit: Weniger Lacke kaufen...(schade)

Samstag, 19. März 2011

Haarspray Nivea

Früher habe ich eigentlich nie Haarspray benutzt und mich dann aber immer aufgeregt, wenn ein Windstoß kam und die Frisur im Eimer war! Dann habe ich mal das Nivea Haarspray ausprobiert und fand es echt gut!Es hällt super. Ich benutze es mit Stärke 4 und die Sorte "Diamond gloss". Wenn ich mir Locken mache ( was oft vorkommt) dann ist es mittlerweile ein muss für mich geworden auch Haarspray zu nehmen, damit meine Haare auch abends, wenn ich aus der schule komme noch gut aussehen!Fazit: Echt zu empfehlen!

Liedschatten essence

Ich habe mir vor kurzem neuen Liedschatten gekauft und das in den Farben orange/gelb!!! Das hört sich erst mal komisch an, weil man so etwas ja auch nicht so oft zu sehen bekommt, aber ich find es eigendlich gar nicht mal so übel! Am Donnerstag habe ich es mal ausprobiert und war überrascht, wie schön es geworden ist. Ich habe nämlich blaue Augen und gelesen ,dass dazu gelb und orange als liedschatten passt, weil das ja im Farbkreis die farben sind, die sich direkt gegenüber liegen und je größer der Kontrast, desto krasser die wirkung. ich muss sagen mit dem gelb kommt das blau wirklich viel mehr zum strahlen! Der Liedschatten hat übrigens 95ct gekostet, weil er zu den produkten gehört, die aus dem sortiment von essence verschwinden! schde eigendlich, aber wenn er nicht so wenig gekostet hätte wäre ich auch nie auf die idee gekommen mir so eine krasse farbe zu kaufen. Ich habe es übrigends so geschminkt: auf dem beweglichen Lied außen orange nach innen auslaufen lassen und in der Liedfalte gelb schminken. Ich kann nur empfehlen mal etwas zu wagen. ich war dav or ja eigendlich auch eher der brauntöne-Typ.

Lederarmband H&M



Das sind Bilder die ich gerade bei dem tollen Wetter draußen im Garten gemacht habe. Ihr seht dafauf das Armband, was ich mir am Donnerstag in Leipzig bei H&M gekauft habe. Es hat 2.95 € gekostet. Die schnalle (Verschluss) funktioniert über Magneten und ist golden. Die beiden Lederbänder sind braun (dunkelbraun). Ich fand das Armband so schön! Gab es auch noch mit gold/beige , schwarz und orange/rosa Lederbändern, aber braun passt am besten zu meinen Sachen und mit dem Gold sieht es auch voll schön aus. Ich und meine Freundinnen haben es als Freundschaftsban genommen. Wir haben jetzt alle drei so eins in braun. Passt auch gut zu weißen sachen und zu Jeans sieht es toll aus!

Dienstag, 15. März 2011

Kommt der sommer?

Das foto habe ich jetzt vor ein paar tagen abends gemacht. ich freu mich schon sooo auf den frühling! Diese woche ist ganz schön was los: heute theater gewesen und donnerstag buchmesse in leipzig^^ da hab ich dann zum glück nur 4 stunden unterricht, weil wir von der schule aus fahren! freu mich schon..dann zieh ich meine neue jeansbluse an^^
So und jetzt...
... sitze ich  in der sonne..hihi..is aber noch n bisschen frisch. grad mal 12 grad waren an dem tag! wo bleibt der Sommer?!
So das war ja jez ein etwas privater post^^ Na ein lebenszeichen war ja mal wieder nötig..bye bye..;-)