Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Samstag, 19. März 2011

Lederarmband H&M



Das sind Bilder die ich gerade bei dem tollen Wetter draußen im Garten gemacht habe. Ihr seht dafauf das Armband, was ich mir am Donnerstag in Leipzig bei H&M gekauft habe. Es hat 2.95 € gekostet. Die schnalle (Verschluss) funktioniert über Magneten und ist golden. Die beiden Lederbänder sind braun (dunkelbraun). Ich fand das Armband so schön! Gab es auch noch mit gold/beige , schwarz und orange/rosa Lederbändern, aber braun passt am besten zu meinen Sachen und mit dem Gold sieht es auch voll schön aus. Ich und meine Freundinnen haben es als Freundschaftsban genommen. Wir haben jetzt alle drei so eins in braun. Passt auch gut zu weißen sachen und zu Jeans sieht es toll aus!

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Armband , ich hatte das auch schon in der Hand - habs aber leider nicht mitgenommen :)

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen