Willkommen auf meinem Blog !

Willkommen auf meinem Blog !

Sonntag, 9. Januar 2011

new year-new style?

Neues jahr-neuer style? Gern, aber das Markenzeichen bleibt! seit Gossip Girl bin ich total besessen von Haaarreifen und Haarbändern! Ich habe mir erst letzte Woche wieder ein neues gekauft. Es ist rosa mit Blumenranken..voll hübsch!^^ Mittlerweile habe ich schon um die 30 stück und es ist noch kein ende in sicht ;-) was sind eure markenzeichen? würde mich über kommentare freuen!

2 Kommentare:

  1. seit Gossip Girl steh ich genauso auf Haarreifen und Haarbänder.:)
    Dein Blog ist super. Weiter so.

    primabelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen